WIR VERBINDEN MENSCHEN UND ARBEIT!

Für unseren Kunde, ein renommiertes Finanzinstitut, suchen wir zu Unterstützung der HR Administration ein Persönlichkeit, welche das aktuelle Team temporär unterstützt.

Art der Arbeit

  • Du wickelst in Eigenverantwortung die Personaladministration innerhalb des gesamten Employee-Life-Cycle ab (u.a. Vertragserstellung, Bearbeiten von Ein- und Austritten, Erstellen von Arbeitszeugnissen sowie Erfassen und Pflegen von Mitarbeiterdaten)
  • Du bist Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in sämtlichen personaladministrativen Fragen
  • Du unterstützt die HR Manager in enger Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten aus den Bereichen Payroll, Zeitwirtschaft und Personalversicherungen

Ihre Qualifikationen:

  • Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Du bist ein Organisationstalent und schätzt den Kontakt mit den verschiedenen Anspruchsgruppen
  • Du kannst Prioritäten richtig setzen und bist es gewohnt, auch unter Zeitdruck Deine Arbeit mit der nötigen Sorgfalt zu erledigen
  • Du besitzt eine hohe technische Affinität, von Vorteil mit Kenntnissen in SAP SuccessFactors und UKG PeopleDoc
  • Ein weiteres Plus sind Deine sehr guten Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Fühlst du Dich angesprochen? Wenn ja, sende uns umgehend dein Bewerbungsunterlagen.
Für Fragen zu der Vakanz stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Arbeitsort
8000 Zürich
Beginn der Beschäftigung
Ab Mai 2024
Dauer der Beschäftigung
Temporär
Kontakt

Unipersonal AG
Daniel Trottmann
daniel.trottmann@unipersonalag.ch
+41 34 552 20 23
http://www.unipersonalag.ch

Bewerbung

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