Wir verbinden Menschen und Arbeit!

Unser Kunde sucht Verstärkung für sein Customer Services Team.

Als Mitarbeiter/in im Kundendienst stehen Sie in telefonischem Kontakt mit unseren Kunden aus der ganzen Schweiz. Dabei können Sie Ihr ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und Ihre hervorragenden Sprachkenntnisse in Deutsch und in weiteren Landessprachen täglich unter Beweis stellen.

Art der Arbeit

  • Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen zu den Produkten Leasing und Kreditkarte
  • Selbständige Beratung unserer Kunden sowie Lösungen finden für deren Anliegen
  • Beantworten von Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und Gebühren
  • Weiterleiten von administrativen Kundendienstanfragen an interne Schnittstellen
  • Bei Bedarf administrative Unterstützung in anderen Teams innerhalb des Kreditkartenbereichs

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Berufsausbildung
  • Erfahrung im Kundendienst in der Leasing- und Kreditkartenbranche von Vorteil
  • Fliessende mündliche Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse (Voraussetzung)
  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Engagierte, kommunikative sowie dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit, die über eine schnelle Auffassungsgabe verfügt

Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, senden Sie uns umgehend Ihre Bewerbung.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Arbeitsort
8048 Zürich
Beginn der Beschäftigung
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer der Beschäftigung
Temporär
Kontakt

Unipersonal AG
Daniel Trottmann
daniel.trottmann@unipersonalag.ch
+41 34 552 20 23
http://www.unipersonalag.ch

Bewerbung

Bewerbungen bitte nur im PDF Format. (Max. 5mb)
Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.