Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV, Handelsschule etc.)
- Berufserfahrung im Bereich techn. Sachbearbeitung, vorzugsweise im Bereich Klimatechnik
- Ausgeprägtes Flair für technische Geräte und Freude am Kundenkontakt
- Verkäuferisches Talent mit einer strukturierten und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
- IT-Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 (D365) und Microsoft Office wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil)
- Dynamische, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Teamgeist, Eigenverantwortung und einer “Hands-on”-Mentalität
Geboten wird Dir:
- Vielseitige Arbeit mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team mit internationalem Flair
- Ein motiviertes, familiäres Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Moderne und zeitgemässe Infrastruktur mit spannenden Produkten
- Attraktive Pensionskassenlösung
- Perspektiven für die Weiterentwicklung innerhalb der Firma
- Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einer der führenden Firmen in einer krisensicheren Wachstumsbranche
- Positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre
- 5 Wochen Ferien samt Gratis-Parkplatz
- Zeitgemässe Entlohnung samt 13. Monatslohn
Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn ja, sende uns umgehend Deine Bewerbungsunterlagen.