Wir verbinden Menschen und Arbeit!

Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen in der Textilbranche, suchen wir zu Verstärkung des Verkaufsteams ein/e

Art der Arbeit

  • Führung und Organisation des Fachbereiches
  • Intensive Betreuung und Beratung unserer Kunden und entsprechende Stammdatenpflege
  • Erstellen von Anfragen und Offerten, Lieferscheine und Rechnungen sowie der Zoll- und Versandpapiere
  • Überwachung und Kontrolle der internen und externen Lieferterminen sowie der Transporte der Exportwaren
  • Kompetenter und verantwortungsbewusster Einkauf von Handelswaren
  • Administrative Unterstützung der Logistik und Materialbewirtschaftung
  • Mitwirken bei der Umsetzung der qualitativen Ziele, Kundenbindung, Image Beratung und Service
  • Organisation von Messen sowie erstellen von Präsentationen und Newsflyer für unsere Kunden

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenen Ausbildung als Kaufmann bzw. -frau oder ähnliches
  • Mehrere Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst (Import / Export), vorzugsweise in der Textilbranche
  • Führungserfahrung erwünscht
  • Gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, auch wenn es hektisch wird
  • Aufgestellte, flexible und teamfähige Persönlichkeit

Fühlen Sie sich angesprochen?! Wenn ja, senden Sie uns umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen.
Für Fragen zu der Vakanz stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Arbeitsort
9444 Diepoldsau
Beginn der Beschäftigung
Sofort oder nach Vereinbarung
Dauer der Beschäftigung
Fest
Kontakt

Unipersonal AG
Daniel Trottmann
daniel.trottmann@unipersonalag.ch
+41 34 552 20 23
http://www.unipersonalag.ch

Bewerbung

Bewerbungen bitte nur im PDF Format. (Max. 5mb)
Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.