Wir verbinden Menschen und Arbeit!

Unser Kunde, die Active Communication AG, ist eine Tochtergesellschaft der Schweizer Paraplegiker-Stiftung und führende Anbieterin im Bereich «Hilfsmittelversorgung für digitale assistive Technologien».

Zur Verstärkung des Service-Center Team suchen wir eine Persönlichkeit als:

Art der Arbeit

  • Bearbeitung schriftlicher, telefonischer sowie Online-Supportanfragen von Kunden und internen Stellen
  • Erfassen und koordinieren der Supportanfragen in Zusammenarbeit mit dem Kundendienst
  • Bereitstellung der Geräte für die Kundenversorgung
  • Erfassen und ausführen von Reparaturen
  • Ersatzteilbewirtschaftung (Eingang, Ausgang, Retouren) in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
  • Allgemeine Mitarbeit bei Projekten sowie Mitbetreuung der Hotline während den Öffnungszeiten

Ihre Qualifikationen:

  • Technisch Grundausbildung (Elektroniker/in, EDV-Servicetechniker/in, Informatiker/in o.ä.)
  • Erfahrung im PC-Support sowie gute Kenntnisse in iOS, Android und anderen elektrischen Geräten
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend erforderlich
  • Teamplayer mit ausgeprägten Sozialkompetenzen

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wenn Ja, so senden Sie uns umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen.
Für Fragen zu der Vakanz können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.

Arbeitsort
6312 Steinhausen ZG
Beginn der Beschäftigung
Sofort oder nach Vereinbarung
Dauer der Beschäftigung
Fest
Kontakt

Unipersonal AG
Daniel Trottmann
daniel.trottmann@unipersonalag.ch
+41 34 552 20 23
http://www.unipersonalag.ch

Bewerbung

Bewerbungen bitte nur im PDF Format. (Max. 5mb)
Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.